Oktoberfest 2019

28.09.2019

Zum 6ten mal fand unser Oktoberfest Ende September statt und war für uns wieder eine tolle Sache, was sich auch in den Rückmeldungen der Gäste bestätigte. Mit einer neuen Deko (die Stoffbahnen wurden neu beschafft), einer neuen Idee in der Bar und einem neuen Gericht auf der Speisekarte hat man den Gästen auch wieder etwas neus bieten können. Der Burger hatte bis zum Oktoberfest noch keinen Namen und so wurde kurzerhand eine kleine Umfrage im Facebook gestartet und der Name "Sp(r)itzenburger" war dann der passendste Name für das neue Gericht. Danke an den Namengeber, Geiger Lothar, der zur Belohnung einen Burger umsonst bekam.

Mit den Steckdosenlosen war auch für Musikalische Unterhaltung gesorgt und es ist immer wieder schön wenn man die Musiker Persönlich kennt und diese aus der Umgebung stammen. Die Tanzfläche wurde dann auch von jung bis alt genutzt und so verbrachten unsere Besucher gemütliche Stunden in der Mehrzweckhalle Teisnach. Mit dabei natürlich auch die Gettränke unserer Teisnacher Brauerei wo keine Wünsche offen blieben.

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer bei Vorbereitung, Auf- und Abbau, dem Fest selber, den Helfern des Spielmannszuges und der Gemeinde/Schule für die Unterstützung. Die Planungen für 2020 gehen bereits jetzt schon wieder los.....