Zeltlager

11.08.2017

Ein voller Erfolg war das Zeltlager wieder von der Feuerwehr Teisnach und dem Spielmannszug der FFW Teisnach. Das regnerische Wetter tat der Stimmung keinerlei Abbruch. In der "Not" wird man erfinderisch und so wurde kurzerhand ein Unterstand für den gemütlichen Teil vorm Lagerfeuer gebaut. Unterm Pavillon rutschten alle näher zusammen, damit keiner im Regen sitzen musste und dort wurde alle möglichen Brett- und Kartenspiele wieder ausgepackt. Das Wasser war zwar nicht sonderlich warm, aber auch dies störte die Zeltlagerteilnehmer nicht und nahmen im Fluss Regen eine kleine Abkühlung. Auch haben wieder einige Besucher vorbei geschaut, über die wir uns jedes Jahr freuen. Es war wieder ein erfolgreiches und wunderschönes Zeltlager.

-> Es geht auch ein Wochenende fast ohne Handy bzw. Empfang :-D